Welpenfotografie für Züchter

Wer liebt es nicht mit Welpen zu spielen und zu kuscheln?

So ist es auch bei mir.

Seit 2 Jahren begleite ich die Würfe meiner Freundin mit der Kamera. Woche für Woche, je nachdem wie es zeitlich passt, durfte ich die Zwerge beim aufwachsen begleiten. Es ist faszinierend wie schnell sich die Zwerge in der Anfangszeit entwickeln, sie werden einfach so schnell groß.

So auch meine Angst bei meinem ersten eigenen Wurf. Es ist natürlich ein absolut tolles Erlebnis seine Hündin von Geburt an bis zu dem Tag zu begleiten an dem sie selber Mama wird.

Lange habe ich auf meinen ersten Wurf warten müssen und da ich weiß wie unglaublich schnell die Zeit vergeht habe ich jeden Moment mit der Kamera festgehalten. Es macht einfach unglaublich viel Spaß die Zwerge in jedem Alter zu fotografieren.


Da ich so gerne Welpen kuschle und fotografiere, egal ob meine oder nicht, habe ich mich dazu entschieden dies für andere Züchter (nur Vereinszüchter) anzubieten.

 

Ich habe ein kleines mobiles Studio das perfekt für Welpen ist.

Ich möchte nun Züchtern (speziell für Kleinrassen) anbieten ihren Wurf mit der Kamera zu begleiten.

 

Das ganze vollkommen KOSTENLOS!

Lediglich die Fahrtkosten (0,40€/km) muss ich berechnen.

Ich will das nicht gewerblich machen und darf daher nichts verlangen, es macht mir einfach Spaß Würfe zu begleiten.

Gegen eine kleine Spende für meine Wuffs spricht natürlich nichts.


Beispielbilder