C-Wurf


Jara von der Inntalsonne (Zoe)

Rufname: Zoe
Wurftag: 26.02.2016
Haarart: Kurzhaar
Farbe: Black & Tan
Gewicht:  2,6kg
Gebiss: 6/5 Schere
PL:  0/0 (27.02.17)
Fontanelle: geschlossen
ZTP: ja (27.02.17)

Chigray iz Dymera ua (Mäx)

Import Ukraine 

Rufname: Mäx
Wurftag:  
Haarart: Kurzhaar
Farbe: Schoko Husky
Gewicht:  2,4kg
Gebiss: 6/6 Schere
PL:  0/0 
Fontanelle:  geschlossen
ZTP: ja 


Am 20.12.2017 hat uns unsere Zoe zwei ganz entzückende Welpen geschenkt.

Leider war die Geburt nicht ganz einfach, die Welpen sind recht groß und Zoe hatte ein paar Probleme sie raus zu bekommen.

Leider war gleich der erste der größte mit einem stolzen Gewicht von 160g.

Zoe konnte ihn nicht alleine raus bringen, leider steckte er zu lange fest, selbst der TA hatte Probleme ihn heraus zu bekommen. Er hat es nicht geschafft. Es war ein wunderschöner Schoko Husky Bub.

Zoe wurde dann in der Klinik noch geröngt und es stellte sich heraus das nur noch 2 drin waren anstatt wie vermutet 4.

Wieder Zuhause hat Zoe problemlos ein Mädchen zur Welt gebracht die ganz nach ihrer Mama kommt.

Nach einer Stunde Paus setzten erneut Wehen ein und der letzte Zwerg machte sich auf den Weg. Leider wollte der kleine Mann mit seinem Hintern als erstes kommen und er drohte wieder fest zu stecken. Wir haben uns entschlossen lieber sofort in die Klinik zu fahren um nicht noch ein kleines Seelchen zu verlieren.

Auf halber Strecke (wir haben 5 Minuten in die Klinik) ist der kleine Mann dann doch noch selbst raus geflutscht, wir sind trotzdem weiter in die Klinik weil er Schnappatmung hatte.

Wir haben ihn fest gerubbelt und in der Klinik hat er eine kleine Spritze bekommen. Er hatte recht viel Fruchtwasser geschluckt das vorsichtig "herausgeschüttelt" wurde.

Nachdem er sich gefangen hat sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Die kleine Familie hat sich gut erholt und Zoe ist eine tolle Mama. Auch die Geburt hat sie großartig gemeistert. Die Zwerglein sind einfach zu "fett" gewesen ;-)


Copyright by Zoe "Cheyenne"

Gegen 13 Uhr erblickte die kleine Cheyenne (den Namen hat mein Freund gewählt) das Licht der Welt. Sie kommt ganz nach Mama Zoe und hat die tolle Farbe Black&Tan.

 

Hat ihr Zuhause gefunden



Colour my life "Cash"

Gegen 15 Uhr kam der kleine dicke Mann auf halber Strecke zur Klinik im Auto zur Welt, er wollte es einfach etwas spannender machen ;-) 

Er hat die tolle Farbe Schoko Tricolor, auf seine Entwicklung bin ich ganz besonders gespannt und wieder mal bin ich sehr froh das er ein kleiner Mann ist ;-) Bei einem Mädel müsste ich mich echt zurück halten.

 

Cash ist nach Wien gezogen



08.03.2018 - 11 Wochen


13.02.2018 - Gassi mit dem Rudel - 8 Wochen jung


11.01.2018 - 3 Wochen jung


03.01.2018 - 14 Tage jung


21.12.17 - 1 Tag jung