Im neuen Zuhause

Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, kaum sind die Zwerge geschlüpft sind sie schon wieder ausgezogen.

Ich freue mich immer sehr wenn mich immer wieder neue Bilder erreichen von meinen Schätzen.

Die zwei Buben haben jeder ein super Zuhause bekommen und ich freu mich über ihre weitere Entwicklung.


Born to be wild Biskuit

Rufname: Gino
Wurftag: 29.05.2017
Haarart: Langhaar
Farbe: Weiß Schoko
Gewicht:  noch im Wachstum
Gebiss: 6/6 Milchschere
PL:  noch zu jung
Fontanelle:  geschlossen
   

Der kleine Biskuit hat als erster mit genau 12 Wochen sein großes Abenteuer angetreten. Auch er ist leider recht weit weg gezogen und wohnt nun im schönen Tirol. Gemeinsam mit seiner neuen Familie darf er die Welt entdecken



Butterfly Kiss Bommel

Rufname: Tyson
Wurftag: 29.05.2017
Haarart: Langhaar
Farbe: Schoko Weiß
Gewicht: noch im Wachstum
Gebiss: 6/6 Milchschere
PL:  noch zu jung
Fontanelle:  geschlossen
   

Auch der kleine Tyson hat uns nun verlassen. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung und er wird den Katzenhaushalt bei seinem neuen Frauli ordentlich in Schwung bringen ;-) 



Be my Love Bay-Lee

Rufname: Bay-Lee
Wurftag: 29.05.2017
Haarart: Langhaar
Farbe: Schoko Weiß
Gewicht: derzeit 2,2kg mit 9 Monaten
Gebiss: 6/6 Milchschere
PL:  noch zu jung
Fontanelle:  geschlossen
   

Mit Bay-Lee geht für mich ein langer Traum in Erfüllung. Eine eigene Nachzucht von mir.

Ich bin unglaublich dankbar das mir mein Träumchen Easy eine so wundervolle Tochter geschenkt hat. Sie übertrifft alle meine Erwartungen. Noch nie hatte ich einen Chi Welpen der so brav ist, sie ist so gut wie Stubenrein und meldet ganz toll wenn sie mal muss. Sie hat den tollen und lustigen Charakter ihrer Mama, immer gut drauf und ein echter Wildfang. Sehr lernwillig, neugierig, mutig und neuem gegenüber anfangs vorsichtig aber schnell aufgeschlossen. Ich freue mich sehr auf ihre weitere Entwicklung.



Zu Besuch bei Tyson - 24.11.2017