B-Wurf

Alle Welpen haben ihr Traumzuhause gefunden und sind ausgezogen


Easy von der Inntalsonne

Lyubimyi Suvenir Vazhnaya Persona



Schneller als erwartet ist  am 29.05. am Vormittag die Geburt los gegangen.

Leider war es wieder keine einfache Geburt  die dann auch leider wieder mit einem Kaiserschnitt endete und Easy auch gleich mit kastriert wurde.

Um 11:45 Uhr war die erste Hündin da, ein bildhübsches Mädel in Schoko Weiß. Leider war dann gleich der zweite Welpe tot, wir konnten nichts mehr machen. Um 13:30 Uhr kam dann der kleine Biskuit in Weiß Schoko zur Welt.

Leider war dann Schluss aber Easy presste noch. Nach 2 Stunden haben wir uns entschlossen in die Klinik zu fahren.

Auf dem Ultraschall war ein toter und ein lebender Welpe zu sehen. Die Vermutung lag nahe das der tote Welpe vor dem Ausgang liegt. Wir haben uns für einen Kaiserschnitt entschieden und auch gleich dazu Easy zu kastrieren. Der lebende Welpe kam gesund und munter zur Welt, ebenfalls Schoko Weiß.

Den 3 Schokopralinen geht es nun sehr gut und auch Easy hat sich schon toll erholt.  

Sie sind noch etwas nackig weil sie doch zu früh geboren wurden aber ansonsten fit und sehr laut ;-) 


Be my Love "Bay-Lee"

Bay-Lee wurde als erstes geboren um 11:45 Uhr. Sie kam mit einem Gewicht von  110g zur Welt und quietschfidel.

 

Sie ist die einzige Hündin die mir meine Easy geschenkt hat. Ich hatte so sehr auf Schoko Schecken gehofft und hier ist sie nun.

 

Bay-Lee entwickelt sich bisher fehlerfrei und wird unsere Zucht bereichern.

 


Born to be wild "Biskuit"

Biskuit wurde direkt nach seinem leider tot geborenem Bruder geboren.

Er kam um 13:30 Uhr mit einem Kampfgewicht von 126g zur Welt

 

Biskuit (jetzt Gino) ist ausgezogen und macht nun Tirol unsicher


Butterfly Kiss "Bommel"

Unser kleiner Bommel oder auch liebevoll "Kaiserschnitt Bub" genannt wurde in der Tierklinik geboren.

Anfänglich war es ungewiss ob er es schafft, er hat sehr lange gebraucht sich von der Narkose zu erholen.

Geholt wurde er gegen 16 Uhr und hatte ein Gewicht von 120g

 

Auch er ist ein bildhübscher Schoko Weiß Rüde. Er hat sich traumhaft entwickelt und ich freue mich auf seine weitere Entwicklung 

 

Tyson ist ausgezogen

Bommel (jetzt Tyson) zieht nach Julbach 


Gassi am Feld - 15 Wochen


Bei der Hitze etwas planschen - 9 Wochen


Im Studio - 8 Wochen


Treffen mit Papa Putin


In der Kiesgrube



Die 2. Woche



Die erste Woche


1 Tag