Mein kleines Energiebündel

Sourie 10.09.2010 - 03.02.2011

So schnell Sourie gekommen ist, so schnell ist sie leider auch wieder gegangen.

Sourie ist ein ganz wunderbarer Mix gewesen. Vater war Border Collie und Mutter war ein Mix aus allem möglichen aber es hat wohl auch ein Schäfer mitgemischt.


Sie hat unglaublich schnell gelernt, war immer mit viel Eifer dabei und ihre Ohren haben mich immer zum lachen gebracht. Ich glaube sie hatte alle Ohrstellungen durchlebt ;-)


Leider wurde die süße Maus mit gerade mal mit 5 Monaten aus ihrem fröhlichen Leben gerissen.

Auf der Vormittagsrunde hat sie wohl unbemerkt einen Giftköder gefressen. Dieser wirkte wohl erst Stunden später. Als ich zum Spätdienst musste war noch alles in bester Ordnung und als ich wieder gekommen bin lag sie Tod in der Wohnung :-( 


Sie war so genial und wäre noch viel genialer geworden.

Sourie mein Schatz ich werde dich nie vergessen!!!