Jara von der Inntalsonne "Zoe"

Rufname: Zoe
Wurftag: 26.02.2016
Haarart: Kurzhaar
Farbe: Black & Tan
Gewicht:  2,6kg
Gebiss: 6/5 Schere
PL:  0/0 (27.02.17)
Fontanelle:  geschlossen
ZTP: ja (27.02.17)

Unsere kleine Zoe. Nicht geplant und doch mitten ins Herz. Eigentlich wollte ich nie einen KH Chi aber die kleine Puppe hat unser Herz gestohlen. Schon mit nur 5 Monaten hat sie sich mehr als rührend um unseren A-Wurf gekümmert aber war eigentlich selbst noch ein Baby. Sie erzieht die Welpen, putzt sie, macht mit ihnen Blödsinn und bereitet sie mit auf ihr neues Leben vor.

Ich könnte mir keine bessere Babysitterin vorstellen und ich bin schon sehr gespannt auf ihren ersten Wurf, sie wird ganz bestimmt mal eine tolle Mama.

Auch wenn sie nicht so typvoll ist so überzeugt mich doch ihr Charakter. Einfach nur lieb und lustig, sie will gefallen und liebt es zu kuscheln.





My never ending shadow Be my Love Bay-Lee

Rufname: Bay-Lee
Wurftag: 29.05.2017
Haarart: Langhaar
Farbe: Schoko Weiß
Gewicht: noch am zunehmen 
Gebiss: 6/6 Schere
PL:  noch zu jung
Fontanelle: geschlossen
ZTP: noch zu jung

Meine kleine Bay-Lee ist etwas ganz besonderes für mich. Die einzige Hündin die mir meine Easy geschenkt hat. Meine erste eigene Nachzucht und dann in der bildhübschen Farbe Schoko Weiß. Ich freue mich sehr auf ihre Entwicklung, körperlich aber vor allem charakterlich. Bisher entwickelt sich Bay-Lee fehlerfrei







Körperliche Entwicklung von Bay-Lee im 1. Jahre


1 Monat

2 Monate

3 Monate

4 Monate



5 Monate

6 Monate

7 Monate

8 Monate



9 Monate

10 Monate

11 Monate

Bild folgt...

12 Monate

Bild folgt...



My never ending shadow Copyright by Zoe  Cheyenne

Rufname: Cheyenne
Wurftag: 20.12.2017
Haarart: Kurzhaar
Farbe: Black & Tan
Gewicht:  2,0kg aktuell
Gebiss: Milchschere
PL:  noch zu jung
Fontanelle: geschlossen
ZTP: noch zu jung

Es kommt mal wieder ganz anders als geplant.

Mit ihrem Hammer Charakter hat sich die kleine Cheyenne still und heimlich in unser Herz geschlichen. Sie besticht durch ihre unglaublich freundliche, aufgeweckte und neugierige Art und wickelt schnell alle um den Finger.

Angst kennt sie kaum, sie läuft super im Rudel mit und weiß genau was sie will (oder auch nicht will).

Sie ist ein echter kleiner Wildfang und hält uns ganz schön auf Trapp. Bei positiver Entwicklung wird sie unsere Zucht bereichern