Fotografie

Seit 2007 bin ich der digitalen Fotografie verfallen. Anfangs mit einer einfachen Kompaktkamera aber schnell wollte ich mehr, so ist sehr schnell meine erste Spiegelreflexkamera eingezogen. Aber schnell habe ich gemerkt das nicht die Kamera gute Bilder macht, es steckt sehr viel mehr dahinter also habe ich mich selbstständig weitergebildet, habe viel darüber gelesen und ganz viel getestet.

In erster Linie lichte ich meine Hunde oder die Hunde von Freunden ab. Menschenbilder, Landschaft usw. ist nicht mein Fall, meine Leidenschaft gehört der Hundefotografie.

 

Im Dezember 2015 ist dann mein erstes kleines mobiles Studio eingezogen und seit dem übe ich mich immer weiter in der Studiofotografie. Meine Hundebande muss da leider immer "dran glauben", die Begeisterung hält sich meist in Grenzen ;-) 

 

Ich bin noch lange kein Profi, für mich reichen die Bilder momentan so wie sie sind aber ich übe immer fleißig weiter.

 

Angebote

Da die Fotografie eine Leidenschaft von mir ist und ich immer wieder gerne andere Models vor der Linse habe biete ich KOSTENLOSE Fotoshootings (Indoor & Outdoor) an.

 

Weil ich noch lange davon entfernt bin ein Profifotograf zu sein will ich es (noch) nicht gewerblich anbieten. Ich betone auch immer wieder das ich KEIN Profi bin. 

Ich mache das weil es mir Spaß macht, weil ich anderen eine Freude machen will und weil ich es für mich als Übung sehe.